Teamleiter (m/w) für unser Servicecenter

Genobank Mainz eG

Mainz

Finanzdienstleistungen

Mainz

Teamleiter (m/w) für unser Servicecenter Genobank Mainz eG Mainz Diese Herausforderung können Sie am besten meistern, wenn Sie neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann detaillierte Erfahrungen im Bereich Marktfolge Passiv mitbringen. Die gesetzlichen und fachlichen Bankvorschriften sind bei Ihnen präsent.

Wir Sind Eine Gewachsene Gesunde Und Erfolgreiche Kreditgenossenschaft Mit Sitz In Der Landeshauptstadt 45 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Eine Bilanzsumme Von Rund 211 Millionen Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Teamleiter/-in Für Unser Servicecenter In Unserem Neu Gründeten Servicecenter Vereinen Wir Die Aufgaben Eines Klassischen Kundenservicecenters Mit Denen Eines Marktservicecenters Das Bedeutet Dass Das Aus 5 Mitarbeitern Bestehende Team Einerseits Die Erste Anlaufstelle Für Alle Kunden Darstellt Die Entweder Persönlich Telefonisch Oder Auch Digital Mit Uns In Kontakt Treten Hier Werden Alle Standardisierten Kundenanlien Von A Wie Auskunft B Wie Bargeld Bis Hin Zu Z Wie Zulagenantrag Aufgenommen Und Direkt Mit Hilfe Unserer Ebenfalls Neuen Prozessgesteuerten Edv-vorgänge Umgesetzt Andererseits Wird Hier Auch Der Marktservice Erbracht Das Heißt Hier Werden Alle Marktfolgevorgänge Rund Um Die Kontoverbindung Wie Vertrags­erstellung Datenerfassung Und Qualitätssicherung Abschließend Bearbeitet Dieser Konzeptionell Neue Ansatz Setzt Die Aktuellen Veränderungen In Der Bankenwelt In Die Heutige Zeit Um Serviceleistungen Die Aber Für Eine Umfassende Geschäfts­verbindung Unerlässlich Sind Werden Effizient Durch Ein Kundenorientiertes Team Geliefert In Diesem Service­center Arbeiten Menschen Die Sich Genau Auf Diese Tätigkeiten Fokussieren Wollen Hier Besteht Vertriebsleistung Darin Auf Kunden Einzugehen Diese Herzlich Zu Empfangen Und Deren Servicebedürfnisse Zu Erfüllen Beratungswünsche Bzw Vertriebssignale Der Kunden Werden Dabei Selbstverständlich Erkannt Und Konsequent An Die Entsprechenden Berater­teams übergeleitet Unser Servicecenter-team Versteht Sich Als Visitenkarte Der Bank Die Beratungs- Und Absatz­verantwortung Lit Bei Den Jeweiligen Beraterteams Die Durch Die Unterstützung Des Servicecenters Mehr Marktnettozeit Zur Verfügung Gestellt Bekommen Diese Herausforderung Können Sie Am Besten Meistern Wenn Sie Neben Einer Ausbildung Zum Bankkaufmann Detaillierte Erfahrungen Im Bereich Marktfolge Passiv Mitbringen Die Gesetzlichen Und Fachlichen Bankvorschriften Sind Bei Ihnen Präsent Und Es Ist Für Sie Selbstverständlich Sich Permanent Auf Dem Laufenden Zu Halten Gleichzeitig Sind Sie Aber Auch Ein Mensch Der Den Kontakt Zu Kunden Liebt Serviceorientiert Denkt Und Gerne Auch Selbst Aktiv Mit Anpackt Sie Können Menschen Emotional Abholen Und Werden Von Diesen Als Starke Persönlichkeit Wahrgenommen Erste Erfah­rungen Bei Der Führung Von Mitarbeitern Haben Sie Bereits Gesammelt Optimalerweise Haben Sie Auch Schon Einmal Im Vertrieb Gearbeitet Und Dadurch Einen Blick Für Die Bedürfnisse Der Marktmitarbeiter Entwickelt Aus Diesem Grund­verständnis Heraus Generieren Sie Professionelle Marktunterstützung Mit Leidenschaft Sie Sind Kommunikationsstark Und Können Prozesseffizient Arbeiten Wir Suchen Einen Teamleiter/-in Der/die Spaß Daran Hat Vorne W Zu Gehen Um Eine Neue Konzeption Mit Dem Team Zu Kultivieren Wir Bieten Eine Selbstständige Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Die Sozialen Leistungen Einer Bank Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Haus Geweckt Haben Senden Sie - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die: Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Leitung Serviceleiter Serviceleitung Kundenservice Bankkaufmann Bankkauffrau Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Bank Bankwesen Führungskraft Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Leitung Serviceleiter Serviceleitung Kundenservice Bankkaufmann Bankkauffrau Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Bank Bankwesen Führungskraft Teamleiter (m/w) Für Unser Servicecenter Diese Herausforderung Können Sie Am Besten Meistern Wenn Sie Neben Einer Ausbildung Zum Bankkaufmann Detaillierte Erfahrungen Im Bereich Marktfolge Passiv Mitbringen Die Gesetzlichen Und Fachlichen Bankvorschriften Sind Bei Ihnen Präsent Mainz Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Leitung Serviceleiter Serviceleitung Kundenservice Bankkaufmann Bankkauffrau Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Bank Bankwesen Führungskraft

Teamleiter (m/w) für unser Servicecenter

Firmenkundenberater (m/w)
   Genobank Mainz eG (Mainz)

Bereichsleiter Marktfolge Kredit (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meusdorf)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)

Personalreferent (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Herbolzheim)